La Mikaela


Ich begann schon sehr jung mit dem Tanzen und entdeckte früh meine große Leidenschaft insbesondere für Salsa. Meine Ausbildung zur Tänzerin und Tanzpädagogin absolvierte ich in Dänemark und Deutschland.

Erfahrungen habe ich als Tänzerin, Lehrerin und Choreographin in Europa gesammelt. Zusätzlich habe ich an Weiterbildungen in Kuba und Kolumbien teilgenommen.

Meine vielfältige tänzerische Bildung hat mich nicht nur als Tänzerin entwickelt (spezialisiert in Salsa Cubana, Salsa Colombiana, Crossbody Style und Bachata), sondern mir auch ein großes kulturelles Verständnis gegeben. All dies kombiniere ich in meinen Kursen und unterrichte meine Schüler mit viel Freude, Aufmerksamkeit und Leidenschaft.

„Das Tanzen zu teilen und zu vermitteln, sei es im Unterricht, als Social Dance oder Show, ist für mich ein großes Geschenk. Tanzen hat mir die schönsten Momente im Leben gegeben und ich freue mich jeden Tag, meine Leidenschaft und Kenntnisse mit anderen Leuten zu teilen.“